Zur Liste

Die Brandenburgbullis suchen neue Mitglieder

Die Brandenburgbullis sind noch ein vergleichsweise junger und kleiner Bulli-Stammtisch. Auch damit sich dies ändert, hat der Stammtisch sich an uns gewandt. Torsten Winter von den Brandenburgbullis stellt die Gruppe hier vor.

 ©Torsten Winter

Hallo Bullifreunde aus Brandenburg und Berlin,

wir sind ein keiner aber feiner Stammtisch aus der Region. Wir haben VW-Bulli.de gebeten, uns hier kurz vorstellen zu dürfen, und diese Gelegenheit nehmen wir natürlich wahr.

Hier ein paar Stichworte zu uns und was wir so machen:

- Wir fahren gemeinsam zu VW Bus Treffen

- Wir waren bei der Aktion "Bullis gegen Dieselfahrverbote" in Berlin dabei.

- Wir suchen interessierte VW Busfahrer in Brandenburg und Berlin.

- Willkommen sind alle Fahrer von T1 bis T6

- Wir machen unregelmäßige Stammtische

Das Hochzeits-Mobil.

 ©Torsten Winter

Aktuelle Informationen findet Ihr auch auf unserer Internetseite. Dort bieten wir auch ein T1-Hochzeitsmobil für eine Traumhochzeit an.

Unterstützt werden wir vom Autohaus Siegfried Erkner & Sohn GmbH (www.erkner-gruppe.de)

Hier sind diverse Kontakt- und Informationsmöglichkeiten für Interessierte:

www.brandenburgbullis.de
www.instagram.com/brandenburgbullis
www.twitter.com/bullistammtisch
www.facebook.com/brandenburgbullis

 ©Torsten Winter

Außerdem habe ich folgende Facebook-Gruppen/ Stammtische mit initiiert.

Thüringenbullis
Erzgebirgsbullis
Ostseebullis
Nordseebullis

Also, ich hoffe, einige Bulli-Fahrer aus Berlin und Brandenburg haben Lust auf mehr bekommen!

Hoffentlich sieht man sich bald,
Torsten Winter

Torsten Winter