Zur Liste

Die VW Bus Collection mit neuen Shop-Features

Zum Abschluss des laufenden Jahres hat die VW-Collection den Renovierungspinsel geschwungen und den Internetauftritt etwas aufgehübscht. Nun kann auch direkt nach Fanartikeln von bestimmten Fahrzeugtypen oder Kategorien gesucht werden.

Die Beliebtheit der VW-Bus-Collection bleibt ungebrochen. Eigentlich auch kein Wunder, denn es gibt, zumindest im deutschsprachigen Raum, so gut wie nichts Vergleichbares, um sich mit Bulli-Produkten zu versorgen. Und Sie wächst immer weiter.

Um die Übersichtlichkeit zu verbessern, wurde der Startseite eine Mini-Frischzellenkur verpasst. Ohne große Umschweife lässt sich jetzt direkt nach verschiedenen Produktkategorien oder auch nach Fahrzeugtypen suchen. Wer also beispielsweise beabsichtigt ausschließlich Fanartikel des T2 käuflich zu erwerben, der hat nun die Möglichkeit, sich alle verfügbaren Produkte des T2 übersichtlich anzeigen zu lassen und muss nicht die Suche in den einzelnen Shopkategorien antreten.

Viele Artikel haben wir euch in diesem Sommer vorgestellt und auch in unseren alljährlichen Geschenketipps für Weihnachten übernimmt Brisa natürlich wieder eine gewichtige Rolle. Absoluter Bestellkracher in 2019 war übrigens der Eiskratzer im T1-Design, gefolgt von diversen Tassen und unter anderem der 3D-Bulli-Lichterkette sowie den Universal-Neopren-Taschen, die sich wirklich für alle möglichen Dinge eignen. Ob nun als Kulturbeutel, Pausenbrottasche oder Aufbewahrungsmöglichkeit für das Nähzeug für unterwegs - wer noch keine der Taschen ergattert hat, dem fehlt definitiv etwas in der Bullisammlung.

Auch sind die nächsten Neuheiten bereits bekannt oder in Vorbereitung. So gibt es ab sofort einen Bulli-Feuerkorb aus wetterfestem Baustahl, der sich gleichzeitig als Getränkekiste oder Sitzgelegenheit eignet. Einziger Nachteil dürfte hier die intensive Reinigung nach dem allabendlichen Lagerfeuer sein, um den Kasten vielleicht auch ein zweites Mal als Getränketransportbehältnis zu benutzen und zumindest um das Leergut wieder mit nach Hause zu bekommen.

Ansonsten ist das eine klasse, wenn auch mit 130 Euro eine etwas kostspielige Idee. Sogar der Flaschenöffner wurde integriert. Als weiteres Zubehör gibt es bereits das passende Grillrost sowie Schneidebrett.

Wir bleiben am Ball und stellen euch weitere Neuheiten im kommenden Frühjahr vor. Die Artikel sind wie immer über den Shop unter https://www.vw-collection-by-brisa.de/ direkt erhältlich. Hier erhaltet Ihr natürlich auch alle Informationen wie Preise und Erscheinungsdatum der Artikel. Aber auch viele andere bekannte Shops wie etwa Reimo oder viele Nutzfahrzeugzentren und VW-Händler führen die Produkte.

von Patrick Kühl