Zur Liste

Ein Sommerpflegeset geht nach Istanbul

Altug Ozsoydas aus Istanbul hat bei unserem Gewinnspiel eines der Sommerpflegesets von Armor All gewonnen. Der Bulli- und Käferfan stellt sich hier kurz vor - und verrät uns seinen Bulli-Traum.

Hallo liebe Bulli-Freunde. Ich bin 1974 in Ankara in der Türkei geboren. Aufgewachsen bin ich in Istanbul.

Nach dem Abitur bin ich dann nach Innsbruck in Österreich gefahren. Dort habe ich 16 Jahre lang gelebt, studiert und gearbeitet.

Im Jahr 2008 bin ich dann wieder zurück in die Türkei gezogen. 

Seit ich sechs Jahre alt bin, sitze ich in Volkswagen-Fahrzeugen. Zuerst waren es VW Käfer, dann T2-Bullis, danach ein Lufti-T3 und schließlich ein T3 Carthago. Fahren gelernt habe ich in einem Käfer 1303, Baujahr 1974.

Meinen aktuellen Bulli habe ich seit 2009. Ich habe in ihm schon mehr als 30.000 Kilometer zurückgelegt. Die weiteste Fahrt war von Istanbul bis nach Kroatien.

Ich arbeite in meiner eigenen Firma, hier ist die Homepage: www.adapackage.com. Wir produzieren Tragetaschen und liefern diese europaweit aus.

Einen Bulli-Fanclub haben wir hier übrigens auch, was viele Leute wundert. Hier ist die Homepage zu unserem Fanclub: www.volkswagen-t3.com. Dort kann man sich übrigens auch auf Deutsch verständigen. Schaut doch mal vorbei!

Unser größter Traum wäre es, mal ein internationales Treffen in der Türkei zu organisieren. In vielen Foren versuche ich, die Leute für so ein Treffen zu begeistern.

Viele Grüße an alle Bulli-Fans aus Istanbul!

Altug Oszoydas