Zur Liste

40 Jahre T3 - Macht mit bei Gewinnspiel und Fotoaktion!

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. DIE GEWINNER WERDEN IN DEN KOMMENDEN TAGEN BENACHRICHTIGT.

Ein früher VW T3.

 ©Volkswagen Nutzfahrzeuge

Hallo Bulli-Gemeinde!

Der gute, alte T3 feiert dieses Jahr bereits seinen 40. Geburtstag und wir feiern ihn mit einem Gewinnspiel und einer Fotoaktion. Die ersten T3 kamen im Jahr 1979 auf den Markt. Bis zum Jahr 1992 wurden mehr als 1,3 Millionen VW T3 gebaut. Und noch heute ist uns der T3 ein treuer Gefährte, sei es beim Campen, oder als Nutztier.

Wir von VW-Bulli.de wollen den 40er unseres geliebten T3 mit einer Fotoaktion feiern und starten dazu ein Gewinnspiel. Aus Euren schönsten T3-Fotos aus 40 Jahren T3 wollen wir am Ende eine unvergessliche T3-Galerie erstellen.

Dankenswerterweise hat Volkswagen Classic Parts uns einige Preise zum Verlosen unter den Teilnehmern der Fotoaktion "40 Jahre T3" zur Verfügung gestellt. Mehr zu den Preisen seht Ihr weiter unten.

So macht Ihr mit:

Kramt in Euren Fotoalben oder durchsucht Eure Festplatten und schickt uns Eure schönsten T3-Fotos, per Mail an redaktion@vw-bulli.de! Bei größeren Datenmengen nutzt bitte unsere Upload-Funktion.

Bitte gebt dabei Aufnahmejahr und Aufnahmeort des/ der Fotos und wenn möglich Baujahr des Busses an. Und wer was gewinnen will, der sollte uns auch seine Postadresse in der Mail mitteilen, zum Versand der Preise nach dem Gewinnspiel.

Die Teilnahme ist ab sofort möglich, die Aktion endet am Mittwoch, 31. Juli 2019, um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Aus den schönsten Einsendungen basteln wir dann nach Abschluss der Aktion unsere hoffentlich bunte und schöne Galerie "40 Jahre T3"!

Zwei der Preise, die wir verlosen werden.

 ©gem

Diese Preise hat Volkswagen Classic Parts uns zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür:

Blechschild "40 Jahre Volkswagen T3" Farbe: blau / weiß Abmessung: 60 x 40 cm

Blechschild "Bulli Parking Only" Abmessung 30 x 40 cm

Schriftzug Multivan in Gold

T3-Schriftzug Transporter in Gold

VW T3 Schlüsselanhänger

Also, macht alle fleißig mit, damit wir dem T3 nach Abschluss des Gewinnspiels eine schöne Galerie widmen können.

Danke!

Das Team von VW-Bulli.de

von Gerhard Mauerer