Zur Liste

66 Advents-Preise auf dem Weg zu ihren Gewinnern

Seit vielen Jahren organisieren wir für Euch unser VW-Bulli.de-Adventskalender-Gewinnspiel. Dieses Jahr gab es neben den 23 Fragen rund um den Bulli satte 66 Preise - und die wurden nun einzeln eingepackt und auf den Weg zu den Gewinnern gebracht.

Ein Teil der Preise auf dem Weg zur Post.

 ©eba

Hallo Bulli-Gemeinde!

Zum Jahresausklang im Dezember gehört es bei uns schon seit Jahren zur Tradition, Euch die Adventszeit mit unserem beliebten Adventskalender-Gewinnspiel auf VW-Bulli.de zu bereichern. Viele, viele Bulli-Fans besuchen dann täglich unsere Seite, um jeden Tag vom 1. Dezember bis Heiligabend eine Frage rund um den Bulli zu beantworten, um am Ende das Lösungswort für unser Gewinnspiel zu bekommen. So war es auch 2019.

Im Vorfeld überlegten wir uns möglichst interessante Fragen, und natürlich mussten möglichst viele attraktive Preise bei Sponsoren akquiriert werden.

Im neuen Jahr - nach unserer Winterpause - machten wir uns daran aus den vielen Hunderten Einsendungen per Zufallsgenerator die 66 Preise zu verlosen.

Dann ging es ans Einpacken, Einladen ins Auto (siehe Fotos: Was Ihr hier seht, ist übrigens nur rund die Hälfte der Preise) und ab zur Post.

Den Gewinnern sollten ihre Preise also in den kommenden Tagen zukommen. Wir hoffen, ihnen damit eine kleine Freude gemacht zu haben. Und versprochen: Auch dieses Jahr wird es wieder ein spannendes Adventskalender-Gewinnspiel auf unserer Seite mit attraktiven Preisen geben.

 ©eba

Nun wünschen wir Euch an dieser Stelle noch etwa verspätet einen guten Start ins neue Jahrzehnt, hoffentlich gespickt mit vielen tollen Bulli-Erlebnissen.

Und einmal mehr schließen wir mit der kleinen Bitte: VW-Bulli.de lebt nicht zuletzt von Euch und Euren Geschichten, Erlebnissen und Fotos. Danke an alle, die regelmäßig diese Seite mitgestalten! Und bitte sorgt alle auch in diesem Jahrzehnt (VW-Bulli.de gibt es seit 2007, und die Seite geht damit jetzt schon in ihr drittes Jahrzehnt) mit Euren Beiträgen, Euren persönlichen Bulli-Geschichten dafür, dass VW-Bulli.de weiter für viele Leser im In- und Ausland ein interessante Lektüre bietet.

Macht mit und schickt Eure Beiträge an redaktion@vw-bulli.de oder nutzt unseren Datenupload. http://www.vw-bulli.de/mitmachen

Wir freuen uns auf ein neues, spannendes Bulli-Jahrzehnt mit Euch!

Euer Team von VW-Bulli.de

von Gerhard Mauerer