Zur Liste

7. Tagestreffen am Hamburger Hafen

Zum siebten Mal fand am 17. August 2013 das Tagestreffen am Hafen des VW-Bus-Stammtisch Hamburg statt. Fast 100 Fahrzeuge samt Fahrern fanden den Weg dorthin und genossen einen tollen Tag bei Sommerwetter und bester Stimmung. Der VW-Bus-Stammtisch-Hamburg hat uns einen Bericht geschickt.

 ©VW-Bus-Stammtisch Hamburg

Hamburg hat sich am Samstag zu unserem Treffen mal wieder von seiner schönsten Seite gezeigt. Insgesamt 92 Fahrzeuge und zahlreiche neugierige Besucher konnten beim traditionellen Tagestreffen am Hafen des VW-Bus-Stammtisch Hamburg wieder Sonne, Sommer, Hafenatmosphäre und eine klasse Stimmung genießen.

Der Platz dieses Jahr lud dazu ein, gemütlich am Kai entlang zu schlendern und sich zwischen all den historischen Hafenkränen und Schiffen eine bunte Mischung an VW Bussen vom T1 bis zum T5 und alte LT anzusehen, zu verweilen, zu quatschen und bekannte und neue Menschen kennenzulernen.

 ©VW-Bus-Stammtisch Hamburg

Am Ende der Meile war eine größere Grünfläche zum grillen, chillen und an der Kaimauer sitzen, um den Ausblick auf den Hamburger Hafen zu genießen.

Bis weit nach Mitternacht herrschte dort ein buntes und entspanntes Treiben.

 ©VW-Bus-Stammtisch Hamburg

Spenden wurden für die Stiftung Hamburg maritim gesammelt und am Ende konnten wir mit insgesamt 208,63 Euro zum Erhalt der historischen, maritimen Geschichte Hamburgs beitragen. Vielen Dank an alle Spender! Und ganz besonderen Dank natürlich an alle, die bei uns auf dem Tagestreffen waren und den Tag zu diesem schönen und entspannten Erlebnis gemacht haben!

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr zum 8. Tagestreffen am Hafen!

Gruß, Euer Orga-Team vom VW-Bus-Stammtisch Hamburg

Orga-Team vom VW-Bus-Stammtisch Hamburg