Zur Liste

Italien und Kroatien im T3

Zweieinhalb Wochen waren VW-Bulli.de-Teammitglied Gerhard Mauerer und seine Partnerin Maren Fuhrberg im Frühherbst 2012 unterwegs im T3 Caravelle C in Kroatien und Italien. Die erste längere Campingreise in ihrem T3 brachte sie unter anderem auf verschiedene kroatische Inseln in der Nachsaison, es gab aber auch Widrigkeiten wie eine Reifenpanne sowie einen slowenischen Sumpf zu bewältigen.

Unser Bulli in Kroatien. ©Gerhard Mauerer

Die Reise führt uns zunächst von Rastede in Nordwestdeutschland über München nach Italien und dann weiter auf die Insel Cres in Kroatien.

Wir verlassen Cres, fahren nach Zadar und setzen auf die Insel Dugi Otok über.

Wir erkunden Dugi Otok und machen uns schließlich auf die Heimreise, die noch ein paar Überraschungen zu bieten hat.

 

von Gerhard Mauerer