Zur Liste

Gewinnspiel: T1-Adventskalender zum selbst Aufbauen

Es gibt mal wieder etws zu gewinnen: Bis zum 20. November könnt ihr an unserem T1-Adventskalender-Gewinnspiel teilnehmen und den Bulli-Adventskalender aus dem Franzis-Verlag gewinnen.

Der T1-Adventskalender aus dem Franzis-Verlag.

 ©Franzis-Verlag

Es gibt mal wieder was zu gewinnen bei uns: Die Adventszeit steht (fast schon) vor der Tür, und passend dazu haben wir für Euch einen T1-Adventskalender aus dem Franzis-Verlag. Wir haben den Adventskalender schon mal aufgebaut, zum Bericht darüber gelangt Ihr hier.

So macht Ihr mit:

Schickt uns einfach mit dem Betreff "T1-Adventskalender" ein schönes, selbst geschossenes Bulli-Foto, an redaktion@vw-bulli.de oder nutzt unser Daten-Upload-Funktion.

Bitte gebt Aufnahmejahr und Aufnahmeort des Fotos und wenn möglich Baujahr des Busses an. Und wichtig: Unbedingt (!!!) Eure Postadresse in der Mail mitteilen, zum Versand des Preises nach dem Gewinnspiel.

Die Teilnahme ist ab sofort möglich, die Aktion endet am Mittwoch, 20. November 2019, um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Team von VW-Bulli.de freut sich auf Eure Einsendungen und wünscht viel Glück - und etwas verfrüht eine schöne Adventeszeit...

von Gerhard Mauerer