Zur Liste

T2-Reise im Jahr 1971 in den Orient

Im Jahr 1971 reiste Volker Rein mit zwei Freunden in seinem T2 in den Orient. 47 Jahre später hat er aus dem Super8-Filmmaterial, einen digitalen Film gemacht, in dem der Bulli eine Hauptrolle spielt. Hier stellt Volker seinen Film vor.

Der T2 auf der Nordroute in Afghanistan von Herat nach Mazar-i-Sharif.

 ©Volker Rein

Hallo VW-Fans,

1971 bin ich mit zwei Freunden mit meinem Bus für drei Monate oder 25.000 Kilometer in den Orient gereist. Eigentlich wollten wir bis Kathmandu, aber es war dann nur bis Pakistan, nahe des Nanga Parbat.

Die ganze Geschichte hab ich in einem Super8-Film festgehalten, in dem natürlich der Bulli die Hauptrolle spielt. Seit einiger Zeit ist der Film nun digitalisiert, und jetzt habe ich ihn auf youtube gestellt.

Hier gibt es den Film zu sehen. Viel Spaß damit,

Volker Rein

von Gerhard Mauerer