Zur Liste

T2 zu gewinnen bei Aktion von Jever und Rewe

Es gibt mal wieder einen schönen T2 zu gewinnen. Rewe veranstaltet aktuell gemeinsam mit Jever ein Gewinnspiel, bei dem es einen restaurierten T2 zu gewinnen gibt.

Diesen Bulli kann man gewinnen.

 ©Jever.

Wer bei Rewe einkauft, hat es bestimmt schon gesehen: Gemeinsam mit der Brauerei Jever läuft bei Rewe aktuell ein Gewinnspiel, bei dem es einen T2 zu gewinnen gibt.

Das Gewinnspiel rund um den grün-weißen Camping-T2 im Jever-Look, der in vielen Stunden liebevoll restauriert und technisch überholt wurde, läuft noch bis zum 10. August 2019.

So macht man mit:

- Eine Kiste Jever bei Rewe kaufen

- Kaufbeleg fotografieren und bis zum 10.8.2019 über ein Formular hochladen

Hier geht es direkt zum Gewinnspiel auf der Webseite von Jever.

Wir wünschen allen unseren Lesern viel Glück!

Vielleicht gewinnt ja einer von uns den Jever-T2.

von Gerhard Mauerer