Zur Liste

Gewinnspiel Bulli-Reise-Bildband "Zeit als Ziel"

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. Bei unserem aktuellen Gewinnspiel könnt Ihr drei Exemplare des neuen Bulli-Reise-Bildbands "Zeit als Ziel - Seit 20 Jahren im Bulli durch Europa" gewinnen,

Am 14.8.2019 erschien "Zeit als Ziel - Seit 20 Jahren im Bulli durch Europa" im Conbook-Verlag. Mehr Infos, auch zu den Lesungen, gibt es unter www.lueckundlocke.de

Es gibt mal wieder was zu gewinnen bei uns: Seit 1996 reist Oliver Lück immer wieder mit seinem blauen T3 durch Europa - mit viel Zeit im Gepäck, um die entlegenen Gebiete unseres Kontinents zu erkunden, und um die Menschen in Europas Ländern kennenzulernen.

Auf vielen Lesungen lässt der "Menschenjournalist" und Fotograf das Publikum an seinen Reisen teilnehmen, und natürlich macht Lück, wenn er unterwegs ist, auch viele schöne Fotos.

Aus diesen ist nun das Buch "Zeit als Ziel - Seit 20 Jahren im Bulli durch Europa" entstanden, das soeben im Conbook-Verlag erschienen ist (VW-Bulli.de berichtete). Und wir verlosen jetzt drei Exemplare des Bildbands in unserem neuen Gewinnspiel.

So macht Ihr mit:

Schickt uns einfach mit dem Betreff "Zeit als Ziel" ein schönes Bulli-Foto, das auf einer Reise entstanden ist an redaktion@vw-bulli.de oder nutzt unser Daten-Upload-Funktion.

Bitte gebt Aufnahmejahr und Aufnahmeort des Fotos und wenn möglich Baujahr des Busses an. Und wichtig: Unbedingt Eure Postadresse in der Mail mitteilen, zum Versand der Preise nach dem Gewinnspiel.

Die Teilnahme ist ab sofort möglich, die Aktion endet am Mittwoch, 11. September 2019, um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Team von VW-Bulli.de freut sich auf Eure Einsendungen und wünscht viel Glück!

von Gerhard Mauerer