Zur Liste

VW-Bulli-Kochbuch - der zweite Teil

Nachdem Steve und Suz Rooker zusammen mit Lennart Hannu bereits 2008 ihren ersten Teil des VW-Camper-Cookbook veröffentlicht hatten, wurde das Busfest in England am 7. September 2012 genutzt, um den zweiten Teil den Fans und der Öffentlichkeit vorzustellen.

 ©VW Camper Cookbook Verlag

VW-Bulli.de hat ein Exemplar des Werks unter die Lupe genommen und auf insgesamt 162 Seiten wieder leckere Rezepte und vor allem sehr schöne Fotos und Illustrationen rund um das Thema Bulli gefunden.

Auch in dieser Ausgabe wurde selbstverständlich genauso Wert darauf gelegt, die Köstlichkeiten mit den vorhandenen, zumeist nur einfachen Mitteln in einem Bulli nachkochen zu können.

Ein lohnenswertes Weihnachtsgeschenk wäre also rechtzeitig zum Fest für den Bulli-Fan bestellbar. Das Buch ist bislang allerdings nur auf Englisch erschienen. Die deutsche Übersetzung ist bereits in Arbeit und wird nach Auskunft der Herausgeber voraussichtlich im Februar 2013 erhältlich sein.

Weitere Infos zu Bestellungen und insbesondere zum Erscheinungstermin der deutschen Ausgabe findet ihr natürlich rechtzeitig bei uns oder unter facebook.com/vwcampercookbook.

Rooker, Steve and Suz: „VW Bulli Kochbuch – Rides again“. 162 Seiten, 234 x 166mm, VW Camper Cookbook Verlag, englische Originalausgabe, ISBN 978 – 9163710940, Preis 17,00 Euro.

Patrick Kühl